Wyzo Sidebot Technische Daten

Ein schneller Überblick

Leistung

90 Picks/Minute

Icons / Werkzeuge / Ein

Nutzlast

0,5 kg, bis zu 1,0 kg mit reduzierter Leistung

Fußabdruck

0.45 m2

Arbeitsvolumen

Durchmesser 850 mm (x 380 mm hoch)

Lernen Sie Wyzo kennen

Mit seinem sicheren Steuerungssystem handhabt Wyzo Produkte mit hoher Geschwindigkeit Seite an Seite mit Menschen.
Der Sidebot stoppt automatisch bei Berührung, und dank der integrierten Sicherheitssensoren erreicht er nur bei sicherem Abstand zu Menschen die volle Geschwindigkeit. Wyzo bewegt sich sehr schnell von einem Arbeitsplatz zum anderen. Die intuitive Oberfläche macht das Erlernen neuer Aufgaben für jeden einfach. Im Handumdrehen ortet Wyzo Produkte mit einer intelligenten Kamera und greift sie auch auf sich bewegenden Förderbändern.
Die universelle Werkzeugaufnahme ermöglicht die Verwendung des am besten geeigneten Greifers.

Sind Sie daran interessiert, Wyzo näher kennenzulernen?

Alles was Sie über Wyzo wissen müssen

Typische Fragen

Der Sidebot ist die perfekte Lösung für Anwendungen, bei denen ein kollaborativer Roboter (Cobot) keine ausreichende Leistung erbringt. Der Wyzo Sidebot ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, einen Prozess zu automatisieren, der noch manuell ist.   

Insbesondere für ein wachsendes Unternehmen, das die Industrialisierung seiner Produktionsanlagen vorantreiben muss, ist Wyzo ein hervorragender Schritt in Richtung Automatisierung.

Sidebots sind typischerweise in mittelgroßen Produktionsserien mit verschiedenen Produktionsformaten nützlich. Ein Sidebot arbeitet mit Produktionsraten von 2'000 bis 5'000 Zyklen pro Stunde. Mehrere Sidebots können kombiniert werden, um zusätzliche Funktionen auszuführen oder die Produktionskapazität zu erhöhen.

Icons / Unterstützung

Fragen Sie einen Experten

Tipps von Profi zu Profi, holen Sie mehr aus Ihrem neuen Sidebot heraus.

Wyzo sidebot technical specifications

Quick facts

Speed

90 picks/ minute

Icons / Tools / On

Payload

0.5 kg, up to 1.0 kg with reduced performance

Footprint

0.45 m2

Working volume

Diameter 850 mm (x380 mm high)

Get to know Wyzo

With its safe control system, Wyzo handles high-speed products side-by-side with humans.
The sidebot stops automatically on contact, and thanks to the integrated safety sensors, it even reaches full speed in the absence of humans. Wyzo moves from one workplace to another very quickly. The intuitive interface makes the learning of new tasks easy for everyone. In no time, Wyzo locates products with a smart camera and grabs them on moving conveyors.
The universal tool holder allows the adoption of the most suitable gripper.

Interested in getting closer to Wyzo?

All you need to know about Wyzo

Trending questions

The sidebot is the perfect solution for applications where a collaborative robot (cobot) does not have sufficient output. The Wyzo sidebot allows companies of any size to automate a process that is still manual.   

In particular, Wyzo is an excellent step towards automation for a growing company that needs to move towards its production equipment’s industrialization.

Sidebots are typically useful in medium-sized production batches with a variety of production formats. A sidebot operates at production rates ranging from 2’000 to 5’000 cycles per hour. Several sidebots can be combined to perform additional functions or increase production capacity.

Icons / Support

Ask an expert

From pro to pro tips, get more out of your new sidebot.